Ankündigungen Jugend News

Jahreskonzert 2023

Am 25.11.2023 war es nach einer langen Vorbereitungsphase wieder an der Zeit unser traditionelles Jahreskonzert in der Festhalle Wolfertschwenden zu präsentieren. Zahlreiche Gäste, darunter Josef Miller, Altbürgermeister Karl Fleschhut, Bürgermeisterin Beate Ullrich, Vertreter des Gemeinderats, Mitglieder der umliegenden Kapellen/Vereine und Interessierte waren zum Konzert gekommen.

Unsere Heidi erarbeitete mit uns seit September ein abwechslungsreiches, aber auch anspruchsvolles Programm ein. Stücke wie “Eiger”, “Schloss Orth” und “Toccata in d-Moll” verlangten uns Musikern einiges ab, sorgten aber für viel Applaus im Publikum. Die Probenphase hat sich also gelohnt.

Falls Sie das Konzert nicht besuchen konnten, gibt es noch einen Geheimtipp exklusiv nur auf der Website.

Wir spielen auch nächstes Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm, dann hoffentlich in unserer neuen Tracht!